reflections

o7.Juni,2oo8

SOO ... ALSO ERST MAL WAS ÜBER MICH

ICH BIN SWEETE 3-ZEHN JAHRE ALT UND GEH IN DIE 7.KLASSE EINER REALSCHULE. ICH KOMME AUS PRAPPACH UND HEIßE SVENJA. ICH WOHN MIT MEINER KLEINEN SCHWESTER JANA UND MEINER MUM UND DEREN FREUND DORT DA MEINE ELTERN GESCHIEDEN SIND. IN DEN SOMMERFERIEN ZIEH ICH NACH SCHWEBHEIM UND MUSS DANN IN DIE WILHELM-SATTLER-REALSCHULE IN SCHWEINFURT. ICH FREU MICH SCHO TOTAL AUF DIE NEUE WOHNUNG UND DIE NEUE SCHULE UND DIE GANZEN FREUNDE DIE ICH DA MITTLERWEILE SCHO HAB...

ALSO FALLS IHR NOCH FRAGEN HJABT SCHREIBT MIT EINFACH MAL

BYE BYE

7.6.08 14:11

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung